Wo drückt der Schuh? - DIE GRÜNEN in Reinfeld wollen es wissen.

GRÜNE fragen, BürgerInnen antworten

16.11.17 –

DIE GRÜNEN in Reinfeld bereiten sich nach über vier spannenden, erfolgreichen, frustrierenden aber nie langweiligen Jahren in der Reinfelder Kommunalpolitik auf die Kommunalwahl 2018 vor.

Bevor es an die Programmdiskussion geht, wollen wir von Ihnen/Euch wissen, wie Reinfeld wahrgenommen wird.

  • Was gefällt euch, was liegt im Argen?
  • Wie arbeitet die Verwaltung und die Politik?
  • Was kann oder muss besser gemacht werden?
  • Wollt ihr mithelfen, Reinfeld attraktiver zu machen?

Zu diesen und anderen Themen würden wir gerne eure Meinung wissen, um diese dann in unserem Wahlprogramm berücksichtigen zu können.

Noch mehr würden wir uns freuen, wenn ihr euch in die Diskussion direkt mit einbringt. Reinfelder GRÜNE beißen nicht und freuen sich über jede Anregung oder Idee.

Wenn ihr eure E-Mail-Adresse im Fragebogen angebt, bekommt ihr die Einladungen zu den nächsten Terminen. Darüber hinaus werden diese auch hier,  auf Facebook (https://goo.gl/u7A2ys) oder für die Fraktion auch im Sitzungskalender der Stadt (http://reinfeld.de/index.php…) veröffenlticht.

Hier geht es zum Fragebogen:

docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSflkQJTbsq2gIYRFJOfLQgCYYOHnOccbmYhXaUQ1IFt3gvJpg/viewform

Kategorie

Kommunalwahl 2018

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>