Ein GRÜNER Start in den Tag

Marlies Fritzen, Landesvorsitzende der Grünen in Schleswig Holstein, machte Wahlkampf für DIE GRÜNEN in Reinfeld.

14.09.13 –

Zwei Tage vor der Wahl konnten wir in Reinfeld wieder einmal promimenten Besuch begrüßen. Marlies Fritzen, Landesvorsitzende der Grünen in Schleswig Holstein, hatte sich schon ganz früh auf den Weg gemacht, um uns bei der Verteilung von Informationsmaterial zu unterstützen. Bei dieser Aktion vor dem Bahnhof kam es immer wieder zu interessanten Diskussionen mit Pendlern, die noch ein paar Minuten Zeit bis zum Eintreffen ihres Zuges hatten. Und selbst einige ganz Eilige riefen doch noch eben im Vorbeilaufen:"Ich brauche keine Informationen mehr, ich wähl euch sowieso" Kein Wunder, dass die Stimmung gut war! 

Kategorie

BTW 2013

Aktuelle Termine

Critical mass

Radverkehr sichtbar machen. Dazu treffen sich Interessierte zu einem gemeinsamen Radeln in Reinfeld. Mehr dazu hier:

https://www.bikes.de/magazin/service/verkehr/critical-mass

 Mobilitätswende Wirtschaft&Verkehr
Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>