Verregnet, aber nicht ins Wasser gefallen

Das Wetter hat weder Reinfelderinnen und Reinfelder noch GRÜNE von spannenden Gesprächen abgehalten.

25.05.13 –

Auch am letzten Tag vor der Kommunalwahl haben DIE GRÜNEN Reinfeld-Nordstormarn nochmal Alles gegeben.

Trotz kaltem und nassem Wetter sind viele Reinfelderinnen und Reinfelder unter dem schützenden Schirm der GRÜNEN stehen geblieben. Sie haben die letzte Möglichkeit vor der Wahl genutzt, um den SpitzenkandidatInnen Ines Knoop-Hille und Dietmar Gosch Fragen zu stellen und Anregungen los zu werden.

So kam es trotz Dauerregen, dicht gedrängt unter dem großen Schirm, zu etlichen interessanten Gesprächen.

Die Rückmeldungen der Bürgerinnen und Bürger in vier Wochen intensivem waren sehr positiv. Entsprechend optimistisch sehen DIE GRÜNEN dem Ausgang der Kommunalwahl morgen entgegen.

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass sich möglichst wenig Menschen durch das Wetter von der Wahl abhalten lassen.

Kategorie

Kommunalwahl 2013

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>