GRÜNE stärkste Kraft in Reinfeld - Schöner Erfolg für engagierte Arbeit

Nach einem engagiertem Wahlkampf für Europa, für den Klimaschutz und gegen Rechts haben die Wähler*innen den GRÜNEN in Reinfeld ihr Vertrauen geschenkt. Dafür sagen die GRÜNEN in Reinfeld vielen Dank! In allen fünf Wahlbezirken von Reinfeld und auch bei den Briefwähler*innen waren die GRÜNEN bei dieser Wahl stärkste Kraft. Mit 32,5% der Stimmen liegen die GRÜNEN deutlich vor der CDU (25,1%) und haben fast doppelt so viele Stimmen wie die SPD (17,2%). Die AfD hat mit 7,8% in Reinfeld nur eine geringe Rolle gespielt. Die engagierte grüne Arbeit für Reinfeld und das Eintreten für Europa hat sicherlich zu dem überdurchschnittlich gutem Ergebnis beigetragen. Auffällig war, dass fast ausschließlich Grüne in diesem Wahlkampf auf den Straßen Reinfelds zu sehen waren. Offensichtlich hat Europa für die übrigen Parteien nicht die Bedeutung, wie es das gemeinsame Projekt Europa erfordert.

27.05.19 –

Dafür sagen die GRÜNEN in Reinfeld vielen Dank!