Jahresauftakt mit GRÜNER Umweltexpertin!

12.01.13 –

 

Der Vorsatz von dem Ortsverband Reinfeld- Nordstormarn von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN für 2013? In den Dialog mit den Menschen treten! Daher haben wir am 12.01.2013 zwischen 10 und 13 Uhr herzlich zum Besuch am Infostand Markant (Paul-von-Schoenaich-Strasse in Reinfeld) eingeladen. Dort gab es die Gelegenheit sich über die kommunalpolitischen Positionen und Mitmach-Möglichkeiten der Grünen in Reinfeld-Nordstormarn zu informieren. Ab 11.00 Uhr kam die Landtagsvizepräsidentin Marlies Fritzen (rechts im Bild). Als Umweltexpertin der Grünen Fraktion setzt sie sich in Kiel für eine nachhaltige Wirtschafts- und Umweltpolitik ein und freute sich auf Gespräche, auch über landespolitische Themen.

Mitglieder auf dem Foto: Dr. Rolf Thielmann (links) und Sabine Nauruhn (mitte). Nicht auf dem Foto: Melanie Otto (fotografiert gerade).

Wir freuen uns auf Euch bei jedem Infostand!!!

Aktuelle Termine

Critical mass

Radverkehr sichtbar machen. Dazu treffen sich Interessierte zu einem gemeinsamen Radeln in Reinfeld. Mehr dazu hier:

https://www.bikes.de/magazin/service/verkehr/critical-mass

 Mobilitätswende Wirtschaft&Verkehr
Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>