Wahlprogramm der Grünen Reinfeld-Nordstormarn verabschiedet.

24.04.13 –

Auf der Mitgliederversammlung am 23. April im Hotel Stadt Reinfeld haben die Grünen in Reinfeld-Nordstormarn ihr Wahlprogramm zur Kommunalwahl am 26. Mai 2013 verabschiedet.

Vorausgegangen waren viele Stunden Arbeit in drei Arbeitskreisen, in denen eine Bestandsaufnahme der Situation in Reinfeld vorgenommen wurde. Daraus wurden Handlungsansätze und Lösungen für eine nachhaltige Entwicklung Reinfelds abgeleitet.

Diese Vorschläge und Forderungen werden die Grünen in den nächsten Wochen auf verschiedenen Informationsständen mit den BürgerInnen von Reinfeld diskutieren.

Wahlprogramm kurz

<link kommunahlwahl-reinfeld-2013 ausfuehrliches-wahlprogramm-der-gruenen-zur-kommunalwahl-in-reinfeld-2013 grÜne>Wahlprogramm lang

Medien

Kategorie

Kommunalwahl 2013 | Presse