Neuer Ortsverband BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN Reinfeld-Nordstormarn

23.10.12 –

Vorstand der GRÜNEN Reinfeld-Nordstormarn

Reinfeld und Nordstormarn sind nun auch offiziell GRÜN! „Wir freuen uns dem hohen Wählerpotential im Norden des Kreises eine Plattform bieten zu können! Alle interessierten Menschen sind herzlich Willkommen sich aktiv zu beteiligen.“, so der Vorstand, der seit letztem Dienstag einstimmig ins Amt gewählt wurde. Die nächsten Kommunalwahlen stehen vor der Tür. Jede Person die grüne Politik möchte, kann sich jetzt ei...nbringen. Dies gilt auch für die Umlandgemeinden im Amt Nordstormarn. Zum monatlichen Grünschnack laden wir zum 6.11. um 19.30 Uhr in die Milchbar in Reinfeld ein.
Der Gründungsvorstand des Ortsverbandes BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Reinfeld-Nordstormarn besteht aus Magdalena Ohm (26, Agrarwissenschaftlerin aus Trenthorst), Sabine Nauruhn (40, Juristin und Fachkraft für Frühkindpädagogik aus Reinfeld) und Dr. Rolf Thielmann (49, Chirurg/Unfallchirurg aus Klein Wesenberg).
Thematisch werden wir uns neben dem Umweltschutz, Entwicklung des ländlichen Raumes und den aktuellen Herausforderungen der Stadt Reinfeld beschäftigen. Grundsätzlich sind wir an der Zusammenarbeit mit Bürgerinitiativen die uns thematisch nahe stehen sehr interessiert.