


27.05.13 –
Danke Reinfeld
Die drei frischgebackenen Stadtverordneten
- Ines Knoop-Hille,
- Sabine Nauruhn und
- Dietmar Gosch
freuten sich beim "Griechen" mit dem ganzen Team der GRÜNEN über den eindrucksvollen Einzug ins Rathaus.
Heute steht erstmal Feiern im Vordergrund bevor ab Morgen die Sacharbeit beginnt. Die drei GRÜNEN Stadtverordneten freuen sich dabei auf eine sachorientierte Arbeit mit den anderen Fraktionen und der Verwaltung im Sinne Reinfelds.
Kategorie
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]