11.09.2013

Die frühen Vögel können nur gewinnen

Valerie Wilms hat uns tatkräftig unterstützt.

Nun kann man zu den GRÜNEN stehen wie man will, aber das Engagement selbst eines MdB wie Valerie ist einzigartig. Valerie hat heute Morgen 1 1/2 Stunden Hin- und 1 1/2 Stunden Rückweg auf sich genommen um mit uns in Reinfeld den Interessierten Rede und Antwort zu Fragen der Bahnpolitik zu stehen. Respekt! Und vielen Dank, Valerie.

DIE GRÜNEN Ideen waren auch so schnell vergriffen, dass wir schon um 8.00 Uhr nichts mehr zum Verteilen hatten. 200 Zeitungen und 150 Kurzwahlprogramme sowie etliche Tütchen "sprudelnde Ideen" waren nach 1 1/2 Stunden vergriffen. Aus unserer Sicht muss die Bundestagswahl ein großer GRÜNER Erfolg werden. Beim nächsten Frühverteiler gibt es mehr....

Kategorien:BTW 2013
URL:http://gruene-reinfeld-nordstormarn.de/startseite/startseite-volltext/article/die_fruehen_voegel_koennen_nur_gewinnen/