20.04.2013

In Reinfeld geht was!

Logo BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Doppelt interessant wird es am 23.04.2013 beim Grünschnack des Ortsverbandes Bündnis 90/DIE GRÜNEN Reinfeld-Nordstorman im Hotel „Stadt Reinfeld“. Um 19.00 Uhr wird das ausgearbeitete Wahlprogramm für die Kommunalwahl 2013 beschlossen und öffentlich vorgestellt. „In Reinfeld geht noch was!“, so das Motto der Grünen.

Ab 19.30 Uhr geht es um die Frage: „Was ist los in Reinfeld?“ Dazu ist Reinfeld´s Bürgermeister Herr Gerhard Horn eingeladen. Er gibt einen Überblick über die stadtplanerischen Vorhaben in Reinfeld und anschließend bleibt genug Zeit diese zu diskutieren. Wir freuen sich auf einen angeregten Meinungsaustausch und laden alle Interessierten herzlich ein.

Kategorien:Presse
URL:http://gruene-reinfeld-nordstormarn.de/startseite/startseite-volltext/article/in_reinfeld_geht_was/