Neuer Vorstand für den Ortsverband

OV-Reinfeld-Nordstormarn wählt neuen Sprecherin sowie Schriftführer. Am 29.10. wählten die Mitglieder des Ortsverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Reinfeld-Nordstormarn im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung zwei neue Vorstandsmitglieder: Mark-Torben Thaler wurde einstimmig zum Schriftführer des Ortsverbandes in Reinfeld-Nordstormarn gewählt und löst damit Linda Witte ab, die nicht mehr kandidiert hat.Des Weiteren wurde Annelie Bischhoff-Buchholz als Sprecherin des Ortsverbandes ebenfalls einstimmig gewählt. Sie übernimmt das Amt von Tobias Degen. Der neue Vorstand des Ortsverband BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN Reinfeld-Nordstormarn besteht jetzt aus den Mitgliedern von links Dr. Rolf Thielmann (Kassenwart), Annelie Bischoff-Buchholz (Sprecherin) und Mark-Torben Thaler (Schriftführer). Die Grünen aus Reinfeld und Nordstormarn danken den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihre engagierte Arbeit und freuen sich auf frischen Wind aus dem neu formierten Vorstand.

07.11.19 –

OV-Reinfeld-Nordstormarn wählt neuen Sprecherin sowie Schriftführer.