
07.11.19 –
OV-Reinfeld-Nordstormarn wählt neuen Sprecherin sowie Schriftführer.
Am 29.10. wählten die Mitglieder des Ortsverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Reinfeld-Nordstormarn im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung zwei neue Vorstandsmitglieder:
Mark-Torben Thaler wurde einstimmig zum Schriftführer des Ortsverbandes in Reinfeld-Nordstormarn gewählt und löst damit Linda Witte ab, die nicht mehr kandidiert hat.
Des Weiteren wurde Annelie Bischhoff-Buchholz als Sprecherin des Ortsverbandes ebenfalls einstimmig gewählt. Sie übernimmt das Amt von Tobias Degen.
Der neue Vorstand des Ortsverband BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN Reinfeld-Nordstormarn besteht jetzt aus den Mitgliedern von links Dr. Rolf Thielmann (Kassenwart), Annelie Bischoff-Buchholz (Sprecherin) und Mark-Torben Thaler (Schriftführer).
Die Grünen aus Reinfeld und Nordstormarn danken den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihre engagierte Arbeit und freuen sich auf frischen Wind aus dem neu formierten Vorstand.
Kategorie
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]